Porsche Museum

Kurzfristig haben sich Manu und ich entschloßen mal das Porsche Museum in Zuffenhausen aufzusuchen. Der Tipp aus dem DSLR-Forum: „…Ab 16 Uhr ist es relativ leer..“ scheint nicht an Sonntagen in den Ferien zu gelten :) Man musste einiges an Geduld mitbringen um nicht auf jedem Bild einen Asiaten mit abzulichten.
Aber entgegend meinen Erwartungen Vor-Ort sind doch einige sehr schicke Bilder dabei raus gekommen:



5 Antworten zu “Porsche Museum”

  1. Manu sagt:

    Hajo sind so am Handy angekuckt gute Bilder dabei. Aber warum hast du teilweise Details abgeschnitten. Zb der Scheinwerfer. Ich hätte es schöner gefunden wenn die gesamte Dassung mit im Bild gewesen wäre. Ich meine den Teil im unteren Bildteil.

  2. Marc sagt:

    Das sind halt die Bilder die dabei rumgekommen sind. Bei manchen hab ich absichtlich abgeschnitten weil zuviele Menschen im Bild waren, bei manchen einfach doof gelaufen ;)

  3. Manu sagt:

    Die doof gelaufen Bilder finde ich schade. Fand das persönlich sehr lebendig das da Menschen mit im Bild sind.

  4. Marc sagt:

    mir gefällts gar nicht wenn da menschenmassen mit drauf sind. in meinen augen sind die bilder eine art kunst. stell dir mal die mona lisa mit chinesen aufm bild vor :P

  5. Dekogirl sagt:

    Paar coole Bilder bei dir dabei. Bild 1,7,14,15 find ich besonders cool.