Tour de la Forêt-Noire

Gestern gings mit Axel in den Schwarzwald um ein paar Snowboarder am Zuflucht´er Fun Park abzulichten. Kaum unser Ziel erreicht, stürzten wir uns schon die Piste nach unten um endlich, nach nicht endenden 95 Kilometer, ein paar Bilder zu machen.
Mit jedem Meter Richtung Tal überkam uns das Gefühl das wir hier falsch sind. Kurz vor dem Tal-Lift hatten wir dann durch ein paar Skifahrer die Gewissheit, JA wir waren am falschen Berg! Den ganzen Weg im Tiefschnee also wieder nach oben… Hätten wir doch auf die S21 Gegner gehört: Ooooobennnn bleibeeeeen!

Gut ab ins Auto und dann Richtung Abfahrt „Zuflucht“. Ja ENDLICH! Snowboard Funpark! Pustekuchen… Bis auf 4 Amerikaner hatte keiner ein Snowboard und selbst die haben sich schon am Start auf die Nase gelegt ohne das sie einmal in die Nähe eines der Obstacles kamen. Also haben wir wie immer das beste daraus gemacht und wild in der Gegend rumgeknippst:



4 Antworten zu “Tour de la Forêt-Noire”

  1. axel sagt:

    die Häuser sind sehr schön!

  2. Marc sagt:

    lol, das hört sich an wie „er war stets bemüht“ ^^

  3. Manu sagt:

    also mir gefallen persönlich das zweite und das achte bild. zu den anderen kann ich zwar sagen buenos dias aber irgendwie reisen sie mich net so vom hocker. den häusern kann ich mal garnichts abgewinnen. naja mir kann ja net immer alles gefallen.

  4. Marc sagt:

    Meine Favouriten sind 3 und 6 :)