BigAir Stuttgart Tag I

Nachdem ich von meiner aller aller besten Hälfte zu Weihnachten zwei Karten fürs BigAir geschenkt bekommen habe, musste ich mich heute mal über die Gegebenheiten Vor-Ort kundig machen. Sehr coole Location. Respekt an die Gerüstbauer die dieses Monster aus Metall in die Landschaft gesetzt haben! Mal wieder eine neue Sportart, mal wieder ganz neue Gegebenheite. Gut das ich heute etwas die Möglichkeit hatte mit dem Absprung, der Geschwindigkeit etc warm zu werden!



5 Antworten zu “BigAir Stuttgart Tag I”

  1. Manu sagt:

    geile pic´s gefallen mir alle sehr gut

  2. Marc sagt:

    Lol, keine Kritik? Jetzt bin ich aber sprachlos :P

  3. Dekogirl sagt:

    sind wirklich geile pic´s

  4. deine Ma sagt:

    Durften die Freaks auch auf dem „Monster aus Metall“ fahren oder stand das Ding nur zum fotografieren da ? Deine boarden auf Geländer, Stangen und Röhren rum. Ja ja ich weiß…..Kunst !! Warscheinlich haben sie dich nicht nah genug rangelassen. Aber wie immer, schöne Bilder. Schmatz

  5. Marc sagt:

    7, 9, 11 und 14 sind doch von der größen rampe?