BigAir Stuttgart Tag II

Wie versprochen nun hier der zweite Tag des Stuttgart Snowboard BigAir. Leider konnte Axel gesundheitlich nicht mit aber Lebo lies es sich nicht zwei mal sagen und hat mich somit fotografisch & moralisch unterstützt! Abgesehen von den unterirdisch schlechten Lichtbedinungen und der furchtbaren Kälte, war es ein geniales Event. 70% Ausschuss sprechen für sich und das trotz Axels 70-200 mit dem bombigen USM Fokus. Also ISOs hoch, Blende auf, Zeit auf 1/250 stel und Dauerfeuer!



7 Antworten zu “BigAir Stuttgart Tag II”

  1. Manu sagt:

    bäääääähhhhhmmmmmmmmmmmm

    spitze bilder dabei. sind wirklich en paar BIGAIR´s dabei.

  2. Marc sagt:

    Danke! Lightroom hat aber auch ordentlich arbeiten müssen um die gröbsten Schnönheitsfehler auszumerzen ;)

  3. axel sagt:

    wow, mehr bleibt meinerseits nichts zu sagen.
    Farben, Action … passt!

  4. Robin sagt:

    Vorbildlich, dass hier oft geschrieben wird.

  5. lebowsky sagt:

    Löl, Ich seh grad wir haben es tatsächlich geschafft im selben moment ein Bild zu machen.
    Meine sind leider nicht so detailliert wie deine, aber man erkennt was :)

    Guggst du ..
    http://www.lebonet.de/wp-content/gallery/relentless-bigair-stuttgart/BigAir29.jpg

  6. Mir wuerde es gefallen ab jetzt auf dem laufenden zu bleiben, aber wo ist der Link zum Feed ?

  7. Nigel Leisy sagt:

    big tally you get