Tirolean Paintball Cup Tag III

Nach erfolgreichem Umzug gibt es nun endlich wieder etwas auf die Augen. Leider konnten wir am zweiten Spieltag aus beruflichen Gründen und Axels Urlaub nicht anwesend sein. Hier nun die Bilder vom dritten Spieltag. Ich hoffe ich komme nun wieder öfters dazu meinem Hobby etwas Zeit zu widmen! Viel Spaß bei den Bildern



3 Antworten zu “Tirolean Paintball Cup Tag III”

  1. axel sagt:

    BILD 16!!!!!!!
    Ansonsten hast du da eine sehr schöne Auswahl an Action und „Emotionen“ gemacht.
    thumbs up

  2. Manu sagt:

    ja gut wie soll ich sagen die bilder sind gut aber irgendwie wiederholt sich da alles bei den bilderserien die ihr da publiziert.

  3. axel sagt:

    ist wohl wie bei jeder Sportart.
    Geh jede Woche zum Biker oder Hochzeiten fotografieren … da bekommste auch immer dasselbe bei raus.
    Personen die selber spielen, haben glaub ich einen anderen Bezug als ein „Aussenstehender“.

    Ich wollte an einer anderen Stelle mal fragen was mit den wöchentlichen Zuckerl eigentlich los ist??