Hamburg

Den Feierabend wärend einer Geschäftsreise kann man auch für den ein oder anderen Schnappschuss nutzen. Diesesmal der Ohlsdorfer Friedhof , die Landungsbrücken und die alte Speicherstadt:



5 Antworten zu “Hamburg”

  1. mira sagt:

    wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen fotos :) sie sind echt wunderschön & speziell! ich mag deinen stil.

  2. Marc sagt:

    Danke Mira für dein Lob. Ich geb mir mühe und wachse mit den Bilder

  3. Gerd sagt:

    Sind doch schöne Fotos bei raus gekommen und es hat sich gelohnt Feierabend zumachen. ;-)

    LG Gerd

  4. Lena sagt:

    Mir gefallen deine Bilder wirklich sehr. Besonders das Foto im alten Elbtunnel ist in meinen Augen sehr gelungen – mit welcher Einstellung bekommst du es hin, dass die Personen unscharf erscheinen? LG Lena

  5. Marc sagt:

    Hallo Lena, danke für das Lob. Ich hab nur die Belichtungszeit etwas länger eingestellt. Müsste glaub ca 1 Sekunde gewesen sein. Dadurch das die Menschen sich bewegen werden sie unscharf. Gruss Marc