Ein Blog ein Baum

Ich habe schon viel gesehen was man über das Internet alles machen kann, Freunde kennen lernen, Pizza bestellen, Schmuddelfilme anschauen…. aber einen Baum pflanzen? Bis dato hab ich noch nichts davon gehört. Doch ein sehr umweltorientiertes Kleinunternehmen bietet dies nun an: https://www.easy2sync.com/de/ueber/ablogatree.php

Für jeden Blog der mit macht wird ein Baum gespendet. Bisher sind es schon ca 120 Bäume. Ob dies auch wirklich so stattfindet wie geschrieben kann ich nicht beurteilen, aber allein die Idee dazu verdient Beachtung! Ich habe mitgemacht da ich die Idee einfach klasse finde. Ob es nun wie versprochen 1.000 Bäume sind die gepflanzt werden oder nur 100, ändert nichts daran das der Umwelt zumindest ein kleiner Teil von dem zurück gegeben wurde was wir jeden Tag vernichten.



Kommentare sind geschlossen.