DPL Paintball Turnier in Günzburg

Heute hat der erste Spieltag der DPL in Günzburg begonnen. Für Axel und mich mal wieder eine Möglichkeit ein bischen Sport & Aktionfotografie zu betreiben. Kaum aufgestanden hatte uns das Wetter mit dicken Regenwolken schon fast den Tag verdorben, doch als wir dort ankamen, zeigte sich die  Sonne und hat uns einen perfekt sonnigen Fototag besorgt. Mein Autofokus hatte sich heute von seiner besten Seite gezeigt, ich wusste gar nicht das er so „gut“ sein kann. Hat die 1000D etwa mitbekommen das ich mit einer 50D liebäugel? :)



7 Antworten zu “DPL Paintball Turnier in Günzburg”

  1. axel sagt:

    Bild 17 ist ja wohl so EPIC!!
    Der Rest auch, gefallen mir echt gut … ICH SEH ROT!

  2. Marc sagt:

    So ganz zufrieden bin ich mit der Qualität irgendwie nicht. Wirken etwas zu hell und manche sind durchs verkleinern etwas „unscharf“ geworden (trotz nachschärfen) oder bilde ich mir das nur ein? Die Orginale haben eine absolut knackige Schärfe die ich hier etwas vermisse… Hmmm beim nächsten mal wird alles besser :P

  3. Manu sagt:

    ich finde deine opik trügt dich da etwas, die bilder sind scharf und treffend in der dynamic

  4. Darth Vadder sagt:

    50D kommt nicht in Frage!
    Sonst hol ich mir die 1D Mark IV !

  5. Marc sagt:

    Ich glaub ich hab die Bilder einfach schon zu oft gesehen und suche schon nach Fehlern um sie schlecht zu reden :) Noch hat meine 1000er eine Schonfrist. Die Bilder die sie bei dem Turnier geliefert hat (vor allem auch 100% Ansicht) kann selbst eine 50D nicht besser machen!

  6. Ma sagt:

    Junger Mann. Trau dich nicht was Neues zu kaufen, geschweige denn deine Träume hier einfach so nieder zu schreiben. Du bringst deinen „Darth Vadder“ nur auf dumme Gedanken. Mach einfach weiterhin so schöne Bilder. Schmatz Ma

  7. axel sagt:

    die Bilder sehen mit der Belichtungskorrektur um den Faktor 1,5 MIO besser aus.
    Aber ich kann dich beruhigen, die 50´er ist im hohen ISO Bereich au net soo toll.