„10-jähriges“ Bike Park Bad Wildbad

Heute gings wieder mit Axel und Kevin auf Fototour. Wieder einmal trieb es uns in den Downhillpark in Bad Wildberg. Dieser feiert dieses Wochenende sein 10-jähriges bestehen. Leider waren nicht so viele Biker und Besucher anwesend wie anfangs erhofft. Ich denke das unbeständige Wetter mit dicken Wolken und vereinzeltem Regen war mitunder ein Grund dafür. Nichts destotrotz gabs mal wieder 1400 Bilder von denen einige doch absolut Lombaseggel tauglich sind. Viel Spaß beim durchklicken!



5 Antworten zu “„10-jähriges“ Bike Park Bad Wildbad”

  1. naLuna205 sagt:

    einfach tolle Bilder

  2. axel sagt:

    Super Arbeit, beim Biken hast es einfach drauf.
    Super die Action und Dynamik eingefangen… Farben sind gut und die Foto´s knacken!

  3. Marc sagt:

    Danke! Deine Welt ist das Paintball :)

  4. Manu sagt:

    buenos dias. schade das ich nicht mit dabei sein konnte.