Winterstille auf dem Feld

Heute Morgen hatte ich zufällig meine Kamera dabei als die Morgensonne Himmel & Feld in wunderschöne Farben tauchte:



8 Antworten zu “Winterstille auf dem Feld”

  1. Manu sagt:

    klasse bilder hast da gemacht allerdings habe ich eine idee für das bild mit deinem auto links druff

    putz nächstes mal die wasserperlen vom auto das sich die sonne darin spiegelt das wäre dann noch besser gekommen

    gruß

  2. Marc sagt:

    das waren schnappschüsse und kein fotoshooting :P

  3. Manu sagt:

    mach es einfach trotzdem is ja kein monster aufwand.

    sieht halt besser aus finde ich

  4. Marc sagt:

    im sommer folgen ein paar car shootings :) ich brauch nur noch einen blechbatscher der mir bei der umsetzung hilft :)

  5. Manu sagt:

    Mal sehen was der Blech verbatschende Arbeitsmarkt im Sommer so hergibt. Also ich habe meine zwei Blech verkleideten Models schon. Grins.

  6. kim sagt:

    Meinen Respekt, die Bilder sind der Hammer. :)

  7. axel sagt:

    Was ist denn bitte ein „Blechbatscher“??