Winter Motocross in Heilbronn Frankenbach

Heute gings mal wieder auf Tour mit Vater, Axel und Manu. Diesesmal zum Winter Motocross nach Heilbronn Frankenbach. Leider hat uns der grau verhangene Himmel und der schleichende Autofokus manchmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von 1300! Bildern blieben zum Schluss noch grob 300 Stück übrig wovon ich 20 für „Lombaseggeltauglich“ eingestuft habe :)
Den meisten Bildern wurde etwas auf die Sprünge geholfen um die matte Stimmung des Wetters etwas auszubessern.Aber trotzalledem war es mal wieder eine lustige Tour!
(Hier sei Manu für seine „Ich-leg-mich-in-den-Schlamm“ Einlage gedankt! :)



5 Antworten zu “Winter Motocross in Heilbronn Frankenbach”

  1. Vater sagt:

    muss heissen Axel, Manu und Vater…

  2. manu sagt:

    und de adelll!!!! oder wie darf ich das verstehen???

    ja manu is an seine bilder dran.

    ich denke das ich sie morgen online bringen werde.
    gute bilder muß ich dir lassen

    gruß

  3. Marc sagt:

    Schon geändert. Du warst so kurz da das ich es fast schon wieder vergessen hätte :)

  4. axel sagt:

    mal wieder schöne Bilder! Ich find die Bilder auf denen die Fahrer von vorne zu sehen sind echt cool. Muss gleich mal schauen ob ich net auch solche auf meiner Platte finde!

  5. Micha sagt:

    Von dem Winter ist ja nicht viel zu sehen. Manu im schlamm *grrrr* *g*