Wilhelma

Gestern ging es zu einer Feierabendtour mit Axel in die Wilhelma. Mein Ziel war es diesesmal 99% aller Bilder nur mit meinem Makro zu machen. Allein die Perspektive und die bewusste Motivauswahl mit einer Festbrennweite haben mich inspiriert. Sowohl wärend der Fotografie als auch später bei der Bildbetrachtung wurde mir klar das man viel bewusster an ein Foto herangeht. Ich bin auf jeden Fall absolut zufrieden mit der Ausbeute und werde dies in Zukunft nun öfters machen :)



3 Antworten zu “Wilhelma”

  1. Manu sagt:

    Die Bilder von motivieren her finde ich wie du selbst sagst sehr durchdacht und gut aber lass mal die elektronische bildbearbeitung weg das zerstört die „naturbelassene“ Serie in meinem Augen total. Ein Zoo is einfach bunt und Net farbig matschig.

  2. Manu sagt:

    Ich revidiere was ich geschrieben habe. Die Bilder die ich meinte sind bei mir aufgrund von einem betrachtungsfehler als „entfärbt“ rüber gekommen. Ok sorry.
    Bilder gefallen immer noch.

  3. Marc sagt:

    Lol, danke. Die Bilder sind nur sehr sehr wenig bearbeitet. Vor allem die Farben sind sind quasi Out-of-the-Cam. DIe ganzen Effekte kommen eigentlich nur durch die Offenblende