Tropfen die Zweite

Nachdem mein Kellerstudio nun endlich fertig ist musste es heute gleich eingeweiht werden. Leider gab es mit dem zweiten Blitz Probleme und ich konnte daher nur mit einem blitzen.

Ich freu mich schon auf den zweiten Blitz um noch mehr experimentieren zu können. Mit der Konsitenz der Farbe und den Bässen muss ich mich noch mal etwas näher beschäftigen. So ganz glücklich bin ich noch nicht damit.



4 Antworten zu “Tropfen die Zweite”

  1. Dekogirl sagt:

    coole bilder , gefallen mir

  2. Manu sagt:

    Also mein favorit ist das dritte Bild.

    Wie ist der Aufbau

    Bassmaschine

    Da drauf ne Folie

    Und was für ne Farbe ist das ??? Kinder Hand malfarbe??? Sieht super aus wie die Farben ineinander laufen.

  3. Marc sagt:

    Danke! Aufbau findest du hier:
    http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=7857147&postcount=257
    Ist normale Acrylfarbe vom NanuNana.
    Leider bilden sich die schönen Farben nur bei den ersten ein, zwei, maximal 3 Bässen. Danach hat sich dann auch schon alles vermischt und wird dreckiges Braun.

  4. Manu sagt:

    gefällt mir (klick)