Skaterpark Oberesslingen & Bikeparcour Rommelshausen

Nachdem endlich mal wieder richtig die Sonne raus kam, sind Axel und ich gleich mal wieder losgezogen um ein paar Fotos zu machen. Moto dieser Tour waren Skater & Biker. In unserer erste Location, Oberesslingen, war es nicht so einfach mit dem Licht, da der Skatepark unter einer Brücke liegt und das Hintergrundlicht durch die Sonne doch sehr grell war. Ausschussquote ca 90% :( Nachdem wir dann unsere Blitze zuhilfe genommen haben ging diese auf ca 70% zurück. Gerade bei Sportfotografie mit DSLR´s in unserer Preiskategorie eine doch sehr gute Quote *find*
Dank den Infos der BMXer wurden wir dann auf den Bikeparcour in Rommelshausen aufmerksam gemacht. Also ab ins Auto, hingefahren und den Finger auf Dauerfeuer:

P.S.: Alle Bilder sind als JPEG Out-of-the-Cam und daher nicht nachbearbeitet



3 Antworten zu “Skaterpark Oberesslingen & Bikeparcour Rommelshausen”

  1. axel sagt:

    wieder mal fette Bilder. Grad die Bilder von Esslingen sind echt super dynamisch geworden (Schrägformat)

  2. crapter sagt:

    hey du nase. hättest auch bescheid sagen können dann hätt ich dir noch n paar locations mehr sagen können. kenn mich da auch n bissle aus in dem gebiet :)

  3. Marc sagt:

    Na dann schieß mal los :)