Red Bull District Ride 2011

Gestern ging es nach Nürnberg zum Red Bull District Ride. Um es kurz zu machen, was für ein geniales Event! Super Lokation, klasse Districts (Streckenabschnitte), spitzen Fahrer! Leider wurde es zum Hauptevent so brutal voll das man nicht mehr auf alle Jumps einen freien Blick hatte und auf jedem zweiten Foto eine Hand oder ein Gesicht im Bild auftauchte. Schade das keiner meiner Fotokollegen mit konnte. Ich hab die Gelegenheit genutzt um mich mit einem alten Freund, den ich seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen hatte zu treffen. Aber genug der Worte, hier die Bilder:



5 Antworten zu “Red Bull District Ride 2011”

  1. Ben sagt:

    Sehr gelungene Bilder wie ich finde! Mach weiter so, es hat mich gefreut dich mal wieder gesehen zu haben.

  2. Manu sagt:

    spitzen bilder. man merkt da da voll war. un du dich net sonderlich hast bewegen können auf dem gelände

  3. Steffen sagt:

    das letzte Bild ist mein Favorit!

  4. Marc sagt:

    Danke fürs Lob! Mal schauen was bei den ADAC MX Masters rum kommt. endlich mal hautnah dabei sein!

  5. Amelie sagt:

    Ganz gute Bilder!