Paintball in Telfs (Österreich)

Wieder einmal stand das Wochenende im Zeichen der Fotografie. Mit Axel gings mitten im Osterrückreiseverkehr mit seinem ehemaligen Paintball Team zum Training nach Österreich:



4 Antworten zu “Paintball in Telfs (Österreich)”

  1. axel sagt:

    Bilder sind gestochen scharf, Dynamic (Action), cooles Format und das quentchen Glück (beim letzen). Das ist doch wohl das Rezept für gute Fotos?
    Mission Accomplished! Die Bilder gefallen mir voll gut.

  2. Marc sagt:

    Danke fürs Lob :) Ich hatte mit aber angesichts der fast idealen Umstände etwas mehr „Material“ erhofft ;) Man ist ja nie zufrieden *g*

  3. Manu sagt:

    gute bilder klasse momentaufnahmen aber in was hast du deine cam eingepackt.

  4. Marc sagt:

    Tütsche drüber…. ist ein modifizierter Schuhbeutel