NRW Tag 3 (Medienhafen)

So, der dritte und letzte Tag ist nun auch vorrüber. Es sind viele schöne Bilder rausgekommen auch wenn das Wetter nicht immer so mitspielen wollte. Gerade am letzten Tag gab es durchgehend Nieselregen und wir waren mehr mit linsenputzen beschäftigt als mit fotografieren. Nachdem ich die Bilder vom gestrigen Abend noch etwas abgeändert habe, folgen nun die letzten aus dem Medienhafen in Düsseldorf.

War wie immer eine Klasse Tour mit viel Humor :)



3 Antworten zu “NRW Tag 3 (Medienhafen)”

  1. Dekogirl sagt:

    Coole Bilder, besonders des gebäude mit den Mänchen ist toll. (Hast es geschaft mich au noch zu begeistern von deinen Bildern, fetter grinser)

  2. MarcMama sagt:

    Bild 4: Du Grasdackel (http://www.stupidedia.org/stupi/Grasdackel)…weißt du eigentlich wie lange ich schon so ein Krabbelmännchen vom Kreissparkassengebäude in Heilbronn klauen will ????? An dem Gebäude würde es ja wirklich nicht auffallen wenn eines fehlt. Hätte mich schon über ein Urlaubsmitbringsel gefreut:,( Schmatz Ma

  3. Marc sagt:

    DIe Männchen sind klasse ;)