Leipzig Reloaded

Endlich war es wieder soweit, Wolfram, Axel und ich haben die Lost Places in und um Leipzig herum unsicher gemacht. Nachdem ich heute eine geniale Pre-Set Sammlung gefunden habe, gibts davon gleich noch welche auf die Augen:



6 Antworten zu “Leipzig Reloaded”

  1. Manu sagt:

    sind echt teilweiße super bilder dabei aber trotz reload ist das für mich so stark das selbe wie letztes jahr. klar war es die selbe stadt aber.

    ich weiß nicht. bilder super das ganz klar.

    ist halt lostplace. hat seinen reitz ist aber egal in welcher stadt sehr ähnlich. mir fehlt der charm des landestypischen wie in NRW die stahl und kohleverarbeitung.

  2. Dekogirl sagt:

    muss auch sagen bei den Bildern sind tolle dabei, keine frage.

    Sehe es aber auch so das irgendwie wie letzes mal ist. Alte gebäude und so. Denke es liegt nicht nur daran das es wieder diese Stadt war, sondern es sind wieder altbauten wie auch in Duisburg, Essen und auch teils Düsseldorf.

    Es kommt alles gleich raus auf den Bildern.

  3. Marc sagt:

    danke, ist zwar die gleiche stadt aber bis auf eine lokation unterschiedliche orte.
    es geht ja um das einzelne bild bzw motiv. das sich manche inhaltlich wiederholen lässt sich bei dem motto lost place leider nicht vermeiden aber ich denke die qualität ist doch erheblich gewachsen, vergleicht man die bilder vom letzten jahr zu heute :)

  4. Dekogirl sagt:

    Wie gesagt bilder sind toll und so.

    ich finde halt es wiederholt sich in jeder stadt wenn man alte Gebäude als Ziel hat, da ist egal wo man ist.

  5. Manu sagt:

    Die quali is Klasse dein Blickwinkel hat sich auch verändert. Deine ebv Kenntnisse gesteigert.

  6. Jody sagt:

    Wow! These photos are really amazing and have given me some inspiration! You are a great photographer! I realized through these photos that there is so much character down the backroads and alley ways. Thank you for taking such wonderful photos!