Leckerlies der Woche I

Sodele, nachdem ich heute Abend noch mal so meine bisherigen Bilder durchgeschaut habe, dacht ich mir einfach ich mach eine neue Serie mit den Namen „Leckerlies der Woche“. Es gibt immer mal wieder vereinzelte Fotos die ich noch nicht hochgeladen habe aber doch recht ansehnlich sind. Daher werd ich in unregelmäßigen Abständen unter diesem Namen ein paar einzelne Bilder veröffentlichen.

Leckerlies der Woche I mit den ersten Grauverlaufsfilter Fotos:



4 Antworten zu “Leckerlies der Woche I”

  1. axel sagt:

    Sehr geil, dann muss ja mind. 1x die Woche auf deine Seite ;)
    Passend zum Thema, Sonnenaufgang nächste Woche, Stuttgart: 07:08 Uhr

  2. Manu sagt:

    Echt scharfe Bilder. Jetzt bin ich aber mal gespannt was bei dir da so alles unter leckerie läuft.

  3. MarcMama sagt:

    Leckerlie ??? Das 3. Bild sieht aus wie nach dem Untergang der Erde (siehe Film 2012) (-:

  4. axel sagt:

    ich bin mal gespannt auf den remake von den alten Bildern!!