ELMS 2014 Red Bull Ring

Auch dieses Jahr haben Manu und ich uns ein Männerwochenende mit Rennsport, Fleisch und Bier gegönnt. Nach einer zäh laufenden Anfahrt wurde dann erst mal der Grill und die Bierzapfanlage ausgepackt. Zum Glück ging es am Samstag erst um 11 Uhr los :)
Nach den den ersten Bildern am Samstag wurde uns bewusst das wir näher an die Strecke müssen. Das Fahrerlager und die Boxengasse können noch nicht alles gewesen sein. Also haben wir uns auf die Suche nach dem Presseverantwortlichen gemacht. Dies stellte sich nicht als wirklich einfach raus. Wir wurden von Ansprechpartner zu Ansprechpartner geschickt bis wir schlussendlich dann doch eine Presseakkreditierung bekommen haben. Damit konnten wir dann auch wieder hautnah an das Geschehen. Schade das solche Ausflüge immer so schnell vorbei sind!

 

 



Kommentare sind geschlossen.