Alte „Markthalle“ in Belgien

Hier gibt es nun die letzte Serie aus unserer Belgientour. Krönender Abschluss war eine alte „Markthalle“ irgendwo in Belgien. Leider kann ich keine  Details dazu schreiben, da die Lokation sonst sehr schnell gefunden und gerockt wird. Belgien, wir kommen wieder, VERSPROCHEN!



2 Antworten zu “Alte „Markthalle“ in Belgien”

  1. Christian sagt:

    ganz stark!
    wäre gerne auf eurer Belgien-Tour dabei gewesen, da gibts L. die sagen mir auch noch nichts… Dazu die stimmige Bearbeitung der Bilder, gefällt mir gut!

    Gruß,
    Christian

    alias Der_Belgier

  2. Parzival sagt:

    Seit gegrüßt Urbexer,

    komme direkt zu Sache, wollte nächstes Jahr dieses Ort besuchen. Hier meine Frage, wie kommt man ins Gebäude ?
    Gibt es wichtige Informationen damit man in dieses Gebäude kommt. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig aushelfen. Kenne ein paar Kronjuwelen unter den Lost Place
    Standorten. Wenn Interesse besteht dann meldet euch.

    Vielen Dank schon mal im voraus……

    Gruß Parzival