ADAC Rallye Deutschland 2015

Premiere: Motorsport und Frau im Anhang :)  Mit entsprechenden Luftbetten, konnte ich Anna dann auch zum Camping überzeugen. Leider konnte Manuel dieses mal nicht mit. Das nächste Event kommt aber sicherlich!
Also ging es Donnerstags hoch nach Trier um 2 Tage lang die ADAC Rallye Deutschland zu begleiten. Als Anfänger ist es absolut nicht einfach sich zum ersten mal bei einer solchen Veranstaltung zurecht zu finden. Zum Glück hatten wir Bernd und seine Frau an unserer Seite. Als „erfahrene Hasen“ konnten wir die kryptischen Streckenpläne und Zuschauerleitsysteme schnell entschlüsseln. Mit einem entsprechenden Aufkleber an der Windschutzscheibe, war es uns auch vergönnt quasi bis an die einzelnen Zuschauerpunkte zu fahren.
Genug Bla Bla, hier mal ein kleiner Ausschnitt aus über 1200 Bildern:



Kommentare sind geschlossen.