ADAC MX Masters Holzgerlingen

Gestern gab es das Motocross Highlight des Jahres direkt ums Eck. Die ADAC MX Masters Motocross Serie war zu Besuch in Holzgerlingen. Das erste mal seit langem das Axel und ich bei einer Fototour absolutes Glück hatten und von der Action, über das Wetter bis hin zu den Bildern absolutes Glück hatten (abgesehen vom Speicherplatzmangel nach 1 1/2 Stunden) :)

Der Funfaktor war einmalig, Motocross auf Weltklasseniveau:



3 Antworten zu “ADAC MX Masters Holzgerlingen”

  1. Lebowsky sagt:

    Tolle Bilder. Mir gefällt Bild 19 irgendwie. Ich glaub so grab ich nächstes jahr den Garten mal um :D

  2. Marc sagt:

    Danke, ich habs irgendwie total versemmelt einen Rundruf zu starten. Als wir ankamen ist es mir dann eingefalle :(

  3. axel sagt:

    ahhhhh, ja Bild 19 hätte ich auch gerne.
    Wir hätten uns nicht drüber unterhalten sollen!!
    Saubere Arbeit!